Willkommen zu Impo!!!

Das Ziel des Spiels ist es, mit deinem Spieler(rotes Quadrat) 
alle Punkte(gelbe Quadrate) einzusammeln und dann das Ziel(grne Quadrate) zu erreichen.
Dabei musst du jedoch aufpassen das du nicht die Wnde(orange Quadrate) oder die
Gegner(hellblaue Quadrate) berhrst. An den Checkpoints(dunkelblaue Quadrate) wirst du
wiederbelebt, falls du einmal gestorben bist.

Gesteuert wird das Spiel ganz einfach mit den 4 Pfeiltasten.
Beenden kann man es mithilfe der Esc Taste.
Im Men kannst du mit den Hoch- und Runterpfeiltasten das Level auswhlen und mit der 
Rechten Pfeiltaste die Auswahl besttigen.

Du kannst in der Settings.ini folgende Einstellungen whlen:
-Bildschirmbreite (Es funktionieren nicht alle Auflsungen. Fehlerfrei getestet mit: )
-Bildschirmhhe	  (		640x480,800x600,1024x768,1920x1080		     )
-Farbtiefe
-Fenstermodus (1=Vollbild,2=Fenster)
-Experten Modus - (0 = Wnde tun dir Nichts, 1 = Du kannst auch durch Kontakt mit den Wnden sterben)



Folgendes bitte nicht fr den BCC beachten, ich will nur nicht das es verkmmert, da es ja eigentlich schon
recht brauchbar ist.



Falls du eigene Level erstellen willst, entferne das Semikolon vor dem Include am Anfang
des Codes und das vor der If Abfrage in der Control() Funktion.
Durch einen Druck auf die M Taste startest du den Editor.
Die Editor Steuerung funktioniert so:

-Mithilfe der Maus den Cursor bewegen
-Mit der linken Maustaste Tile einsetzten
-Mit der rechten Maustaste Tile entfernen
-Mit der O Taste erstellst du einen Punkt(gelbes Quadrat)
-Mit der E Taste erstellst du einen Gegner(hellblaues Quadrat)
-Mit der D Taste kannst du ein Objeckt lschen(Punkt oder Gegner)
-Mit der L Taste kannst du ein Level laden
-Mit der S Taste kannst du ein Level speichern
-Mit der N Taste erstellst du ein neues Level
-Mit der Esc Taste kommst du zurck ins Spiel

Damit ein Level Spielbar wird, muss mindestens ein Checkpoint(der auch gleichzeitg
der Startplatz sein muss, da man sonst im Falle eines Todes nicht mehr gerespawnt wird)
und ein Ziel vorhanden sein.

Wichtig ist auerdem bevor man den Editor verlsst das Level extra mit S zu Speichern,
denn sonst wird es verworfen und das Ursprungslevel hergestellt.



Ich wnsche dir nun Viel Spass beim Spielen

Bl00d4Death